Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » Wie war das noch mit "Straf...

20.05.2005 17:48:07 | von zu gekniffen
Wie war das noch mit "Strafe folgt umgehend"! * grins* Sicher haben in Deiner Psyche die "gute" und die "böse Fee" gestritten wegen der Absage, und an den Folgen siehst Du, wie ein ungutes Gewissen sich auswirkt! ! ! ! Aber Scherz beiseite: wenn mich im Leben mein Körper im Stich liess, dann mit ...

News