Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2005
» Oh, wünsch dir gute Besseru...
20.05.2005 19:03:54 | von Jaded zu gekniffen
Oh, wünsch dir gute Besserung! Am besten bequem machen und Rücken entlasten! Und dankeschön, dass du mir die Daumen gedrückt hast - hat was gebracht!! *freu*
News