Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » Du hast es richtig gemacht....

20.05.2005 19:04:44 | von zu gekniffen
Du hast es richtig gemacht. So ein Geburtstag kommt jedes Jahr wieder und wenn er dafür sorgt, dass Du Dich schlecht fühlst, dann ist er es nicht wert - im Gegensatz zu Deinem Indianer, der erhält das Prädikat "besonders wertvoll". Gute Besserung und morgen viel Vergnügen im Garten!

News