Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2005
» Weißt Du, ich glaub das ver...
20.05.2005 12:52:47 | von Loewin zu WGT die zweite: Samstag
Weißt Du, ich glaub das vermagst Du schon. Und ich mach sowas auch zum ersten Mal. Schön, Dich hier zu lesen. Wirklich.
News