Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » Weißt Du, ich glaub das ver...

20.05.2005 12:52:47 | von Loewin zu WGT die zweite: Samstag
Weißt Du, ich glaub das vermagst Du schon. Und ich mach sowas auch zum ersten Mal. Schön, Dich hier zu lesen. Wirklich.

News