Hey :)
Respekt fürs Durcharbeiten ;) Ja, die Wahrnehmung, die ich beschreiben habe, war auch nur eine von einigen für mich möglichen. Ich hätte das auch ganz anders interpretieren können.
Das WGT hat einen Kommerzaspekt, gegen den ich wenig habe, weil ich hier den Kommerz auch mal genieße un...