Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » ich finde das ganze leben u...

20.05.2005 16:44:54 | von Lucky zu Kreise - oder doch nicht?
ich finde das ganze leben und seine vielfalt wahnsinnig spannend! schade, dass man aus den vielen individual- und subwelten doch nur wenig mitbekommt. deine gedanken sind nicht durcheinanderer als die aller anderen. vielleicht nur ein wenig artifiziell-intellektuell-feuilletonistisch formuliert, ab...

News