ich finde das ganze leben und seine vielfalt wahnsinnig spannend! schade, dass man aus den vielen individual- und subwelten doch nur wenig mitbekommt.
deine gedanken sind nicht durcheinanderer als die aller anderen. vielleicht nur ein wenig artifiziell-intellektuell-feuilletonistisch formuliert, ab...