Uh, ich und jounalistisch schreiben für alle, das wird nix. Ich kann und mag mich auch nicht zu jedem Thema äußern. Aber wahrscheinlich werd ich mir eine Homepage mit einem Freund teilen, der über Videospiele schreibt, was ich eine coole Kombination finde. Hier schreib ich doch vor allem für mi...