Immer wieder schön bei dir zu lesen
Aber wie man es auch dreht und wendet, ich finde wir jammern auf einem sehr hohem Niveau...
Ich für meinen Teil denke sehr selten, nur noch das schaffen etc. ich versuche dem was ich tue immer etwas positives abzugewinnen...
Irgendwie glaube ich, dass a...