ja, ich lese auch sehr gerne bei Dir.... ;o)
ich glaube das Problem ist, dass man eingetrichtert bekommt, dass man nach immer mehr und noch größerem streben soll. Allerdings haben es die meisten Menschen verlernt, sich an den kleinen Dingen zu erfreuen und das sorgt für Unzufriedenheit. Manchmal...