Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2005
» oh vielen dank! übrigens ha...
20.05.2005 08:39:10 | von Paulinchen zu ich hab das gefühl
oh vielen dank! übrigens hab ich gestern noch gemalt...zum ersten mal mit öl...war eine völlig neue erfahrung und hat spaß gemacht und die kraft der farbe hat mich schier umgehauen...vielen dank für die aufmunterung!!! liebe grüße b
News