Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » erholt euch gut und genießt...

20.05.2005 15:51:27 | von zu Alte "Bekannte"
erholt euch gut und genießt die Ruhe.... ich werde nachher wohl auch noch mal ans Wasser gehen!

News