Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2005
» na gott sei dank! hoffe, da...
20.05.2005 19:07:42 | von zu Ich bin wieder da!!!
na gott sei dank! hoffe, das war nicht allzu ansteckend...? ich fahr jetzt nach hamburg und seh mir das japanische kirschblütenfest an *überall rumerzähl* halt deine kajüte sauber :)
News