Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2005
» lol wieso bewegen die bären...
20.05.2005 21:44:00 | von zu Ich bin wieder da!!!
lol wieso bewegen die bären sich immer in die richtung wie ich? doofe dinger +sfg+ ... wipp hier nur zur musik mit, seh diese bären die mich hier nachmachen, nee nee nee ... *g*
News