Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » lol wieso bewegen die bären...

20.05.2005 21:44:00 | von zu Ich bin wieder da!!!
lol wieso bewegen die bären sich immer in die richtung wie ich? doofe dinger +sfg+ ... wipp hier nur zur musik mit, seh diese bären die mich hier nachmachen, nee nee nee ... *g*

News