Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » Joa dann pass mal schön auf...

20.05.2005 21:42:24 | von zu Boring
Joa dann pass mal schön aufs Gesicht und eine andere bestimmte Stelle auf... Vielleicht haben die ja dort auch noch irgendwelchen Schutz, meist bieten die das ja auf solchen Plätzen an... Wünsch dir aufjedenfall hammer viel fun!!

News