Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » jaja, guck du nur dein LOST...

20.05.2005 21:56:49 | von Andrea zu Boring
jaja, guck du nur dein LOST ;oP (man merkt, ich beginne diesen Smiley zu lieben. Sollte ich mir wieder abgewöhnen. Is doch nich nett, sowas...) Wie hier, ohne Helm & ohne Schutzpanzer? Mach doch sowas nich. Das tut bestimmt mit den Sachen noch gut genug weh. Und müssen die das da nich anbieten?...

News