jaja, guck du nur dein LOST ;oP (man merkt, ich beginne diesen Smiley zu lieben. Sollte ich mir wieder abgewöhnen. Is doch nich nett, sowas...)
Wie hier, ohne Helm & ohne Schutzpanzer? Mach doch sowas nich. Das tut bestimmt mit den Sachen noch gut genug weh. Und müssen die das da nich anbieten?...