Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » find es echt interessant,di...

20.05.2005 22:45:32 | von zu Einfach ein geiler Tag
find es echt interessant,die tagebücher eines mannes zu lesen.ich bin ohne männliche bezugspersonen aufgewachsen und irgendwie sind mir die männer in ihrem tiefsten inneren bis heute ein rätsel:)manchmal frag ich mich,ob auch sie gefühle haben...aber ich denke doch,ein bißchen zumindest:)

News