find es echt interessant,die tagebücher eines mannes zu lesen.ich bin ohne männliche bezugspersonen aufgewachsen und irgendwie sind mir die männer in ihrem tiefsten inneren bis heute ein rätsel:)manchmal frag ich mich,ob auch sie gefühle haben...aber ich denke doch,ein bißchen zumindest:)