Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » @enfusia Na bei uns gibt's...

20.05.2005 22:49:06 | von aldebaran zu Einfach ein geiler Tag
@enfusia Na bei uns gibt's nur nen Imbiss um die Ecke. Restaurant dauert immer so lange und dann kriegste anschliessend keinen Parkplatz. Von dager halten sich die Kosten in Grenzen *grins*

News