Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2005
» @enfusia Na bei uns gibt's...
20.05.2005 22:49:06 | von aldebaran zu Einfach ein geiler Tag
@enfusia Na bei uns gibt's nur nen Imbiss um die Ecke. Restaurant dauert immer so lange und dann kriegste anschliessend keinen Parkplatz. Von dager halten sich die Kosten in Grenzen *grins*
News