Kommentare » Übersicht » 20.05.2005 » Nja, ich führe das andere a...

20.05.2005 19:06:31 | von Dana zu Vorfreude / Freiheit / Tagesplan
Nja, ich führe das andere aber weiter... Ich will noch wo anders Fuß fassen, weil sowas wie gestern immer wieder vorkommen wird!

News