Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2005
» Arme Kassenfee....so ist da...
21.05.2005 12:59:13 | von zu gekniffen
Arme Kassenfee....so ist das, Freud und Leid liegen nah beieinander
Ich wünsche dir gute Besserung und die Kisten, die kann doch dein Chef für dich schleppen...???
News