Kommentare » Übersicht » 21.05.2005 » Arme Kassenfee....so ist da...

21.05.2005 12:59:13 | von zu gekniffen
Arme Kassenfee....so ist das, Freud und Leid liegen nah beieinander Ich wünsche dir gute Besserung und die Kisten, die kann doch dein Chef für dich schleppen...???

News