Wie schön, das du bei all den Schmerzen nicht den Humor verloren hast! War ja wieder herrlich zu lesen....Ibuprofen ist gut, entspannt die Muskulatur, die sich auf Dauer schmerzhaft verzieht durch die Schonhaltung....also, schön entspannen, Tabletten essen, dann bist du Dienstag auch fit ! Eu...