Kommentare » Übersicht » 21.05.2005 » da hilft nur: schlafen gehe...

21.05.2005 01:43:21 | von zu ace-hemmer
da hilft nur: schlafen gehen und die welt draußen lassen. vielleicht ist sie nach dem aufstehen wieder nett zu dir. ;)

News