Kommentare » Übersicht » 21.05.2005 » Hallo Kaya, danke für den ...

21.05.2005 14:15:22 | von MI zu Godot kommt nicht
Hallo Kaya, danke für den netten Kommentar und viel Vergnügen bei dem Klassentreffen (Fotos nicht vergessen ). Grüße, MI

News