Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2005
» ..der text ist echt schön.....
21.05.2005 15:52:51 | von zu Nehmt Euch 3 Minuten und lest...
..der text ist echt schön..und spricht von soviel wahrheit..
News