Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2005
» Ich stelle mir Paintball zi...
21.05.2005 10:50:13 | von zu Mir geht der Stift!!
Ich stelle mir Paintball ziemlich cool vor. Ein guter Bekannter hat das Mal Jahrelang sozusagen Semiprofessionell gemacht. In nahezu jeder freien Minute waren die Teams out of war. :)
News