Kommentare » Übersicht » 21.05.2005 » @enfusia Is schon schwieri...

21.05.2005 10:22:59 | von aldebaran zu Einfach ein geiler Tag
@enfusia Is schon schwierig ab einem gewissen Alter jemanden zu finden Entweder vergeben oder ........... C'est la vie. Da muss ich verdammt viel Glück haben *toitoitoi*

News