Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2005
» @enfusia Is schon schwieri...
21.05.2005 10:22:59 | von aldebaran zu Einfach ein geiler Tag
@enfusia Is schon schwierig ab einem gewissen Alter jemanden zu finden
Entweder vergeben oder ........... C'est la vie. Da muss ich verdammt viel Glück haben *toitoitoi*
News