Kommentare » Übersicht » 21.05.2005 » Wer's nicht im Kopf hat, ha...

21.05.2005 16:07:56 | von Sina zu Man glaubt es kaum ;-)
Wer's nicht im Kopf hat, hat's im Tank! *g* Sagt meine Freundin auch immer...

News