Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2005
» Wer's nicht im Kopf hat, ha...
21.05.2005 16:07:56 | von Sina zu Man glaubt es kaum ;-)
Wer's nicht im Kopf hat, hat's im Tank! *g* Sagt meine Freundin auch immer...
News