Bleib hier. Du hast es falsch verstanden, oder?
Wie ich erwähnt habe, komm ich mit dir klasse zurecht hier. Darfst ja auch lesen und so. Bloß ich habe Angst, dass noch mehr kommen, die das hier alles nie erfahren sollen...
Deswegen war ich so enttäuscht!
Natürlich darfst und sollst du ble...