Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2005
» Ich kommentiere weiter wenn...
21.05.2005 08:58:49 | von zu Nachhilfe / Konzert
Ich kommentiere weiter wenn ich was zu sagen hab aber das dus weißt ich lese deine beiträge regelmäßig. Da ich pü schlechter kenn als dich hat das gar nix damit zu tun. Viel fun heut wünsch dir n tollen tag *mal knuddel*
News