Kommentare » Übersicht » 21.05.2005 » Ich glaub nicht, dass hier ...

21.05.2005 09:52:25 | von dysfunction zu Nachhilfe / Konzert
Ich glaub nicht, dass hier irgendjemand sich in unsere Sache einzumischen hat, Süße. Wir bekommen das auch alleine wieder hin. Viel Spaß, Grüß FU! Wäre so gerne dabei... FUCK MANN! Ich will auch einen Bericht!

News