Kommentare » Übersicht » 21.05.2005 » hey meine süße... hab grad...

21.05.2005 12:25:01 | von Flöchen zu alles ganz okay
hey meine süße... hab grad das bedürfnis dich mal ganz fest in den Arm nehmen zu wollen =) Hmm, wo machst du denn Praktikum? Vllt können wir ja mal die Mittagspause zusammen verbringen oder so? Ich mache bei EIgenart, das is mitten in der Stadt... Ich finde, mit Philipp machst du das genau ri...

News