Kommentare » Übersicht » 21.05.2005 » Japp Ayenne, geht mir genau...

21.05.2005 20:13:59 | von Tiana zu Das Pisa-Problem
Japp Ayenne, geht mir genauso. Außerdem MUSS ich auf Schließen drücken und kann nicht einfach auf den Login-Button klicken, ja ne, muss da erst auf Schließen und dann auf Login und das nervt mich schon. Denn der blockiert halt das Klicken in dem Umfelt und zwingt einen somit erstmal runterzuscro...

News