Kommentare » Übersicht » 21.05.2005 » @Tiana: ja, ich wollte test...

21.05.2005 22:51:36 | von diary-z zu Das Pisa-Problem
@Tiana: ja, ich wollte testen wie oft es angeklickt wird... und wie viele der "Anklicker" sich tatsächlich registrieren... natürlich nicht ganz uneigennützig...

News