Es ist echt voll behindert, dass das nun mit den Favoriten so ist. Ich mein, klar ich kann noch umklicken, aber das stresst. Ich war so froh, dass du das wieder rausgenommen hattest und nun ist es wieder nach Alphabet geordnet *hysterisch werd beim Laden* ... kann man da nicht bei den Einstellungen ...