Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.05.2005
» nee, so ganz schlimm ist es...
22.05.2005 22:58:12 | von koelnengel zu ace-hemmer II
nee, so ganz schlimm ist es nicht
eigentlich habe ich einen 9to5-job....eigentlich.....
News