ist ja voll scheiße von deinem bruder.
weiß aber auch nicht, was man dagegen tun kann.
irgendwann wirst du dich bei ihm "bedanken" können! also irgendwann wird er mit seinem verhalten auf die schnauze fallen.
die welt ist nicht gerecht - kein bisschen. aber man muss trotzdem das beste draus ma...