Kommentare » Übersicht » 22.05.2005 » Ich find's auch sehr schön ...

22.05.2005 11:55:28 | von zu ´Charakterisierung: Ich´
Ich find's auch sehr schön geschrieben. Was hat denn deine Freundin darauf bekommen?

News