Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.05.2005
» Ich find's auch sehr schön ...
22.05.2005 11:55:28 | von zu ´Charakterisierung: Ich´
Ich find's auch sehr schön geschrieben. Was hat denn deine Freundin darauf bekommen?
News