Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.05.2005
» nenene, wat und dat sacht m...
22.05.2005 22:01:54 | von inside. zu Weiß net wat los is...
nenene, wat und dat sacht man nur im ruhrpott!!! *sturkopp*
News