Kommentare » Übersicht » 22.05.2005 » nenene, wat und dat sacht m...

22.05.2005 22:01:54 | von inside. zu Weiß net wat los is...
nenene, wat und dat sacht man nur im ruhrpott!!! *sturkopp*

News