Kommentare » Übersicht » 22.05.2005 » Der auf dem Oberarm ist ein...

22.05.2005 16:09:34 | von Branley zu "Guten" Morgen!
Der auf dem Oberarm ist ein wenig dick und rot, aber eine andere Farbe wird das irgendwie nicht! Schade!

News