Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.05.2005
» Der auf dem Oberarm ist ein...
22.05.2005 16:09:34 | von Branley zu "Guten" Morgen!
Der auf dem Oberarm ist ein wenig dick und rot, aber eine andere Farbe wird das irgendwie nicht! Schade!
News