Kommentare » Übersicht » 22.05.2005 » Uns hat das nichts gekostet...

22.05.2005 19:23:02 | von aldebaran zu Partnerbörsen und anderer Müll
Uns hat das nichts gekostet, aber ich finde bzw. wir finden es echt eine Frechheit. Also gehen wir in der heimlichen Single Hauptstadt weiter in unsere Clubs / Bars und hoffen das beste

News