Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.05.2005
» also ich hab mich net aus s...
22.05.2005 19:43:01 | von zu Partnerbörsen und anderer Müll
also ich hab mich net aus spaß angemeldet. einfach um nette leute kennezulernen. nicht um darüber ne beziehung zu finden. aber ich denk gezielt danach suchen tun da die wenigsten. zumindest bei sachen wie ilove oder sowas....
News