Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.05.2005
» Pech gehabt xD Aber naja A...
22.05.2005 18:21:42 | von Chie zu Kein Kuss im Regen
Pech gehabt xD Aber naja Andreas zu ignorieren ist schwer. Und ich will immernoch mit Prinz zusammen sein. Oder einfach nur ein Leben ohne Liebeskummer führen! Das wär toll
News