Kommentare » Übersicht » 22.05.2005 » Boah, wie warm ist es denn ...

22.05.2005 13:50:11 | von sid zu ausgesperrt!!! ;)
Boah, wie warm ist es denn bei euch???? Meine Kids haben sogar noch Langarmshirt an! LG baby2, die StarWars 3 wohl erst sieht, wenn es im Fernsehen kommt *lach*

News