Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.05.2005
» bei uns hats gestern 30° ge...
22.05.2005 19:49:49 | von DaisyDuck zu ausgesperrt!!! ;)
bei uns hats gestern 30° gehabt und heute so um die 25°, aber es war ein bissi windig... und meiner einer hat natürlich einen sonnenbrand!!!
News