Kommentare » Übersicht » 22.05.2005 » bei uns hats gestern 30° ge...

22.05.2005 19:49:49 | von DaisyDuck zu ausgesperrt!!! ;)
bei uns hats gestern 30° gehabt und heute so um die 25°, aber es war ein bissi windig... und meiner einer hat natürlich einen sonnenbrand!!!

News