Kommentare » Übersicht » 22.05.2005 » Mausi, wie geil war das den...

22.05.2005 03:03:36 | von dysfunction zu per SMS
Mausi, wie geil war das denn? Ich lässig im Garten, schön am Würstchen essen, frische Luft! Handyklingeln, ich geh ran und Farin U. + dein Gesang dröhnen mir direkt ins Ohr!!! Boah habe ich mich gefreut! Wie n Honigkuchenpferd... die ganze Zeit am grinsen. "Wer ist dran? ... Pü?.... Wer ist d...

News