Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » was soll ich schreiben, es ...

23.05.2005 16:20:57 | von dezi73 zu Zwangsversteigerung
was soll ich schreiben, es tut mir wirklich total leid, mit deinen eltern, mit dem haus, alles eben. ich wünsche dir ganz viel kraft für alles was jetzt kommt!

News