Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2005
» Tja, so ist das mit der Wah...
23.05.2005 14:19:32 | von zu Die Qual der Wahl...
Tja, so ist das mit der Wahl....und jetzt sollen wir uns auch noch vorgezogen für Angela entscheiden, oder was?! Ich sehe da schwarz....im wahrsten Sinne des Wortes.....
News