Huhu! Arbeiten, um zu leben, nicht leben, um zu arbeiten! Ich würde ja auf WP oder StB tippen, sollt ich raten, was Du so beruflich machst. Lass Dich nicht zusehr ausbeuten, okay?! Ansonsten schließe ich mich Ennie an, pass auf Dich auf! VLG und eine schöne Woche, Chili