Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2005
» Hi Babe! Schön, wieder von...
23.05.2005 14:39:53 | von zu Lebenszeichen - Urlaub - WE
Hi Babe! Schön, wieder von Dir zu hören! "Isetta" ist richtig, kannst Du als Foto in meinem TB sehen! Für den Urlaub wünsch ich Dir alles Gute und Schöne, komm gesund und glücklich wieder! VLG:)
News