Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » Hurra..du bist wieder da,gr...

23.05.2005 16:19:00 | von Kassenfee zu Lebenszeichen - Urlaub - WE
Hurra..du bist wieder da,grins... und auch schon fast wieder weg... Wünsch Dir schon heute einen schönen Urlaub und DIr kein blaues Auge

News