Kommentare » Übersicht » 23.05.2005 » Weißt Du..bevor ich geheira...

23.05.2005 16:22:23 | von Kassenfee zu Party & meine Gewissensbisse
Weißt Du..bevor ich geheiratet habe...war ich Dir ziemlich ähnlich. tobe Dich aus, aber lass Dich nicht erwischen, zwinker...man lebt nur einmal...schöne Woche.

News